Jetlag AllStars
Mario Gheorghiu - Violine, Klaus Wienerroither - Gitarre, Stefan „Pista“ Bartus - Bass
Was passiert wenn drei grenzenlos verrückte Virtuosen musikalisch aufeinander treffen?
Jetlag AllStars ist keine alltägliche Band! Drei brillant, virtuos, witzige Musikerpersönlichkeiten schaffen das schier Unmögliche, nämlich das Beste aus allen Stilepochen zu verbinden! Ein besonderes Augenmerk gilt dabei der Bearbeitung klassischer Werke. Wenn der "Csardas" von Monti auf Countryklänge trifft, wenn Tschaikowskys "Valse Sentimentale" zum Jazzwalzer wird oder die Air von J. S. Bach abhebt wie ein Vogel in der Morgendämmerung, dann weiß man: Hier wächst zusammen, was zusammengehört! In ihrem Programm VINTAGE erzählen die drei Piloten und ihre Musikinstrumente von fremden Ländern und anderen Sitten. Musikalische Überraschungen und virtuose Ausflüge zu allen Kontinenten dieser Welt. |
PREIS: 800 €
LEISTUNGEN:
*Wir möchten darauf hinweisen, dass MEIN KONZERT wirklich als Konzert gedacht ist, und nicht als Hintergrundmusik.
LEISTUNGEN:
- Ein Hauskonzert bei Ihnen zuhause. Dauer ca. 60-70 Minuten.*
- Ihr Hauskonzert ist mit Moderation verbunden, in dem man Aufschlussreiches über die Werke und Komponisten, die verwendeten Instrumente und die KünstlerInnen erfahren kann.
- Nach dem Konzert (oder in der Pause) kommen die MusikerInnen gerne ins persönliche Gespräch mit dem Publikum. Es ist also nicht nur ein Konzert, sondern gleichzeitig Musikvermittlung und Künstlergespräch.
- ein persönliches Gespräch mit Ihnen im Vorfeld, in welchem wir auf Ihre Wünsche bezüglich Programm/Moderation oder Konzertgestaltung eingehen können.
- Besichtigung des Raumes, in welchem das Konzert stattfinden soll. Wir beraten Sie bei Fragen zum Aufbau der "Bühne", Sitzplatzverteilung, Lichtverhältnisse etc.
- professionelle Beratung bei der Programmauswahl sowie der Besetzung.
- Koordination zwischen den KünstlerInnen und Gastgebern.
*Wir möchten darauf hinweisen, dass MEIN KONZERT wirklich als Konzert gedacht ist, und nicht als Hintergrundmusik.